Registrierung eGov-Portal

Anmeldung Nutzer-Administrator/en

Pro Zulassungsinhaberin können mindestens ein, maximal zwei Nutzer-Administratoren benannt werden. Diese werden von Swissmedic autorisiert, via Portal zu kommunizieren sowie weitere Personen in der Firma als Nutzer zu registrieren, zu berechtigen und zu verwalten. 

Pro Zulassungsinhaberin wird nur eine Anmeldung benötigt. 

Nach Erhalt Ihrer Anmeldung senden wir der fachtechnisch verantwortlichen Person Ihrer Firma per Post eine Nutzungsvereinbarung zu. 

Sobald uns die unterschriebene Vereinbarung vorliegt, werden die Zulassungsinhaberinnen als Vertragspartnerinnen berechtigt, das Portal zu nutzen.

 

Produkt (eGov Service):

 
 
Bitte wählen...

 
 
Für MESA bitte GLN-Nummer angeben.

 

 

 

 

 

 

 
*
*
*
 
*
*

 

Alle mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

https://www.swissmedic.ch/content/swissmedic/de/home/services/egov-services/portal/egov-portal-registration.html