Swissmedic Portal Support Informationen
Allgemeine Informationen
Bitte beachten Sie, dass das System Swissmedic Portal jeden Mittwochabend von 18:00 Uhr bis Donnerstagmorgen um 6:00 Uhr einer routinemäßigen Wartung unterzogen wird. Während dieser Zeit kann die Verfügbarkeit des Swissmedic Portals je nach Art der Wartungsarbeiten eingeschränkt oder vollständig unterbrochen sein. Die genauen Wartungszeiten werden jeweils im System vorab angekündigt.
Um Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte alle wichtigen Informationen rechtzeitig vor Beginn der Wartungsarbeiten.
Support
Bitte nutzen Sie für Ihre Support-Anfrage das untenstehende Formular.
Je genauer Sie Ihr Anliegen oder Problem beschreiben, desto besser können wir die Situation nachvollziehen und Ihnen gezielt weiterhelfen. Unterstützen Sie uns, indem Sie relevante Screenshots beifügen und uns Ihre Profilinformationen sowie die verwendete Produktversion mitteilen.
Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.
Sie erhalten eine Bestätigung als Referenz zu Ihrer Anfrage per E-Mail.